Mittwoch, 25. Dezember 2013

Meinungen die keinen Respekt verdienen


1. Katholiken TV-Chef Lohmann sagte letztes Jahr in der Sendung von Günther Jauch, Frauen sollten nicht erlaubt werden, nach einer Vergewaltigung abzutreiben. Diese Meinung vertrat er auch bei Markus Lanz. Er fand es nicht in Ordnung, dass Günther Jauch seine Tochter als Beispiel in der Sendung erwähnte. Warum dürfen aber er und die katholische Kirche für Töchter anderer Menschen entscheiden?

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Warum ist meine Heimat Iran nicht fortgeschritten?



Wir Iraner müssen uns leider auch damit befassen, dass irgendeine nicht politische Gruppe, verhaftet wird. Unsere Zeit geht damit verloren, zu erklären, dass diese Leute nur Technik begeistert sind, dass Apple und Android nicht eine Erfindung gegen das System seien.

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Atomgespräche: Iranische Journalisten im Ausland zensieren uns

In meinem englischen Blog schildere ich, wie iranische Journalisten im Ausland versuchen ein schwarz-weißes Bild über Iran neue Außenpolitik zu geben. Natürlich nicht alle Journalisten. Zum Artikel